haltet einfach die klappe!

wie schnell sich doch gefühle und meine laune ändern können

heut geht es mir mal wieder prächtig, haaaah. alle probleme so weit wie möglich beseitigt ^^ meine beziehung hat ne zweite chance bekommen und ich bin glücklich. nur noch 23 tage! nein, moment, 22 :>

--
so, ich hab mal einen ratschlag für alle, die gern ratschläge hören würden.

mischt euch nicht in dinge ein, die euch eigentlich nichts angehen.

ihr hört zufällig am bahnhof oder in der schule ein streitgespräch mit und denkt, ihr könntet es schlichten, weil ihr die lösung für das problem kennt? haltet einfach die klappe!

ein freund von euch hat streit mit jemandem und ihr wollt schlichten, obwohl ihr besagten jemand nicht mögt und gefahr lauft, ihn blöd anzumachen (eben aufgrund der tatsache dass ihr ihn nicht mögt)? haltet einfach die klappe!

ihr macht leute fertig bzw. sprecht sie [feindselig] an, die ihr nicht kennt, weil sie etwas dummes gesagt haben? haltet einfach die klappe! (denn es ist gut möglich, dass dieser jemand mit einem guten freund von euch bekannt ist.)

im normalfall ist eure meinung einfach nicht erwünscht. ihr handelt euch (meistens) nur ärger ein, schafft euch bestimmt keine freunde und im schlimmsten fall kann sich das auf euer - ich sag mal "ansehen" - auswirken.
haltet einfach die klappe!
das ist der beste rat den ich euch geben kann ^^ einfach mal still sein und sich seinen teil denken. dann kann nix schiefgehen, glaubt mir. ich hab schon mehr als einmal den fehler gemacht, und ich schäme mich selbst dafür dass es mehr als einmal war, denn schon das erste mal hätte mir eine lehre sein sollen :X

einfach nicht überall einmischen und sich nicht über alles gedanken machen, dann passt das schon ^^
21.2.08 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite~
Gästebuch~
Kontakt~
Archiv~
Ich & Ich~
Abonnieren~
Myspace~






Photobucket - Video and Image Hosting