neue wege

man begegnet in seinem leben sooo vielen leuten.
im kindergarten, auf der straße, in der u-bahn, in supermärkten, auf der arbeit und sonst wo. sooo viele leute.
und die meisten ignorieren wir einfach. weil wir beschäftigt sind, zu blind für die kleinen dinge, zu blind und ignorant dafür, einfach mal ein lächeln zu schenken und dafür eins zurückzubekommen.

jeder von diesen menschen könnte unser leben grundlegend verändern. vielleicht sollte man diese menschen einfach mal mehr beachten. wer weiß was dann passiert? no risk no fun, oder wie das heißt.

ich find das ja schon interessant, wenn man sich das mal überlegt. es gibt etwa 7 milliarden menschen auf der welt. und JEDER könnte deine zukunft bestimmen. oder dich in eine richtung lenken. und jeder in eine andere.
das heißt, wir wählen (unbewusst) aus 7 milliarden verschiedenen wegen aus. nein, halt. es gibt ja noch mehr! es gibt noch andere faktoren wie dein wohnort, zum beispiel. wenn du in berlin wohnst verläuft dein leben anders als in mexiko. oder in der türkei.
wir haben die wahl zwischen zig milliarden verschiedenen lebenswegen.
naja, haben wir überhaupt die wahl?
es is ja mehr oder weniger bestimmung oder zufall was passiert - außer man glaubt an schicksal. ob ich an schicksal glaube weiß ich nicht. dass ich meinen freund kennengelernt habe is schon ein großer zufall und ich glaub nicht, dass das so häufig vorkommt.
<3 hachja und dafür bin ich dankbar.

ich bin nicht wirklich dankbar für mein bisheriges leben, aber seit ich D kenne gehts mir einfach viel besser . endlich jemand der mich bedingungslos liebt, das is ein schönes gefühl <3 und danke dafür.

mein leben hätte auch anders verlaufen können und ich hätte D niemals kennengelernt.. naja gut, eben das zahnschmerzen-prinzip - <i>wenn es meinen zahn nicht gäbe, hätte ich keine zahnschmerzen. aber dann könnte ich auch nix essen. wenn ich allerdings nie einen zahn gehabt hätte, wüsste ich auch nicht, wie es ist, einen zu haben.</i>
wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte, wüsste ich nicht, wie es mit ihm ist und dann würde ich ihn auch nicht vermissen.
so wie es jetz is is es perfekt. ich habe meine große liebe gefunden, welcher mensch mich auch immer auf diesen weg gebracht hat.
(naja eigentlich weiß ich es, es war M! ein weiterer grund dafür zu glauben, dass meine theorie stimmt.. denn M hat mit last.fm empfohlen und dadurch hab ich D kennengelernt)

gebt euren mitmenschen einfach ne chance, euch auf neue wege zu bringen. das is manchmal garnicht so unangenehm.
24.2.08 04:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite~
Gästebuch~
Kontakt~
Archiv~
Ich & Ich~
Abonnieren~
Myspace~






Photobucket - Video and Image Hosting